Wer steckt hinter wauh?

Foto: (C) Gerry Frank

Inhaber: Alexander Dornbusch
Chefkoch und Produktionsleiter
Mail: office@wauh.at

Mein Name ist Alexander Dornbusch, ich bin gelernter Ernährungsberater und habe mich auf die Ernährung von Hunden spezialisiert. Für mich war der Gedanke hinter wauh die Ernährung unserer Hunde zu verbessern. Ich, wie ja auch viele anderen BARF-Anbieter, will einfach etwas besseres anbieten als Trockenfutter oder Dose.  Ca. 2 Jahre lang arbeitete und forschte ich an der Rezeptur für unser Basismenü. Da auch für mich als Hundebesitzer die Beschaffung von gesundem Hundefutter immer ein Thema war habe ich mir vorgenommen, den Zugang zu optimalem Futter für alle Hundebesitzer zu erleichtern.

Aus diesem Grund habe ich Ende 2015 die Firma wauh ins Leben gerufen. In unserem Team sind viele Hundebesitzer vertreten, die alle von unseren Produkten begeistert sind.

Wir freuen uns über jeden Hund, der das Barfen verträgt und so gefüttert wird. Darüber sind wir uns mit unseren Barf-Futter-Mitanbietern einig. Es gibt noch viel zu tun.

Zufriedenheit

Uns liegt die Zufriedenheit eurer Hunde sehr am Herzen. Am besten ist diese durch gesundes Futter erreichbar und dies bieten wir euch.

Kundenvorteile

Mit unseren Produkten spart ihr zum herkömmlichen Barfen bares Geld. Da wir eure Bestellung frei Haus* zustellen, fällt für euch das Einkaufen von schweren Hundefutterdosen oder Säcken komplett weg. Der Müll reduziert sich auf einen sehr geringen Anteil.

Ernährung

Barfen der neuen Generation. Bei uns ist kein Zusammenmischen mehr nötig, da in unseren Menüs alles verarbeitet ist, was euer Hund benötigt.

Frischfleisch

Frischfleisch statt Dosenfutter/Trockenfutter ist unser Grundgedanke. Wir verarbeiten in unseren Menüs kein Wasser, Zucker, Getreide und sonstige Zusatzstoffe.
Alle Zutaten sind reine Naturprodukte.

Produktion

Das wauh – Fleisch wird direkt nach der Schlachtung gekühlt an uns geliefert, und sofort gewolft, verpackt und tiefgefroren. Die Kühlkette wird in keinster Weise unterbrochen! Wir garantieren somit die höchste Qualität für eure Hunde.

Beratung

Wir punkten sehr mit unserer persönlichen Kundenbetreuung. Bei der Anamnese betrachten wir euren Hund und besprechen persönlich mit euch die Futtermenge und die Zusammenstellung des Menüs. Durch den engen Kontakt zu unseren Kunden entsteht auch eine Bindung zwischen Kunde und Berater, dieser erleichtert jeglichen Umgang.

Umwelt

Da unsere Menüs in kleinen Biosäckchen** verpackt sind reduziert sich der Müll gewaltig.

Die Säckchen kommen von der Wiener Firma Naku, wir tüfteln gemeinsam an der perfekten Verpackung.

*ab einem Bestellwert von €30,00.
**zur Zeit auf Bestellung ohne Aufpreis möglich.

Firmensitz:

Schottenring 28, 1010 Wien, Österreich

Uns schmeckt´s wauhnsinnig guad

Uns schmeckt´s wauhnsinnig guad